Was kann ich tun, damit sich Geld bei mir wohl fühlt? | Alexander Hartmann

Was kann ich tun, damit sich Geld bei mir wohl fühlt?

by Alexander Hartmann

Was kann ich tun, damit sich Geld bei mir wohl fühlt?

 

In meinem Vortrag sage ich gerne, “…Geld war mir damals einfach nicht so wichtig. Und dabei habe ich eines gelernt:

Wenn dir Geld nicht so wichtig ist… fühlt sich Geld bei dir nicht wohl.”

Nun wurde ich mehrfach gefragt “Was kann ich tun, damit sich Geld bei mir wohl fühlt?” Hier ist meine Antwort:


Und für alle die Wissen wollen wie wir in der HPM Online Akademie das Thema “Geld” behandeln, hier noch das  Webinar-Aufzeichnung von der ersten Gruppe der HPM Online Akademie Teilnehmer.


Viel Spass damit !!

– Euer Alexander

PS: Lust auf mein kostenloses Hörbuch “The Inner Game – Das innere Spiel des Erfolges?”
Hier eintragen:

2

 

Do you like this? Share it:
Posted in Unsichtbar | 0 Comment

KOSTENLOSES Video Training

Trage einfach deinen Vornamen und deine Email Adresse hier ein - und ich schicke dir die Online DVD "Die Hypnose Revolution" und weiteres wertvolles Hypnose und HighPerformance Training kostenlos zu!

[LoginRadius_Share]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*