Die Reise deines Lebens | Alexander Hartmann

Die Reise deines Lebens

by Alexander Hartmann

Hallo Ihr Lieben 🙂

Heute habe ich ein besonderes Schmankerl für Euch: normalerweise nur für die Teilnehmer der weiterführenden Hypnotherapie Ausbildung  – heute für begrenzte Zeit für Euch zum Download:

“Die Reise deines Lebens” – eine Meditation mit Tiefgang.

Einfach HIER klicken zum Download auf den Computer.

Kleine Anmerkung für mobile Besucher: iPhones können nichts herunterladen. Nur Streamen. Das ginge hier:

ACHTUNG: Bitte nur an einem sicheren Ort – am besten im Liegen – auf keinen Fall beim Autofahren hören. Vor allem achte aber auf dich selbst, und dass du deine Ruhe hast, nicht gestört wirst und es voll geniessen kannst. Diese Meditation ist nichts für “zwischendurch mal kurz hören”.

Ich wünsche dir viel Spass damit !!

Alles Liebe  – Alexander

PS: einfach hier herunterladen (dazu den Pfeil-nach-unten… rechts auf der mp3 Box klicken) 🙂

 

 

Do you like this? Share it:
Posted in Uncategorized | 0 Comment

KOSTENLOSES Video Training

Trage einfach deinen Vornamen und deine Email Adresse hier ein - und ich schicke dir die Online DVD "Die Hypnose Revolution" und weiteres wertvolles Hypnose und HighPerformance Training kostenlos zu!

[LoginRadius_Share]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*