HPM vs. System23 – Was ist der Unterschied ? | Alexander Hartmann

HPM vs. System23 – Was ist der Unterschied ?

by Alexander Hartmann

Hallo meine lieben,

in den letzten Tagen wurden wir immer wieder gefragt, was der Unterschied ist zwischen System23 und der HighPerformanceMasterclass (#mitdemElefantdurchdieWand).

Und eigentlich ist es ganz einfach:

System23 ist ein Hypnose Seminar. Die HighPerformanceMasterclass nicht.
Die HPM ist das HighPerformance- und Erfolgsseminar.

Bei System23 lernst du zu hypnotisieren. Bei HMP nicht.

Bei HPM geht es um den Erfolgsfaktor Unterbewusstsein. Darum wie du deine Ziele am besten erreichst, und dein Leben auf dem Level leben kannst auf dem du es leben möchtest.
In den Bereichen: Inner Game, Vitalität und körperliche Energie, Produktivität, Business Mastery, Money Mastery, Beziehungen und Kommunikation.

Da die meisten eher wissen was es mit System23 auf sich hat (für alle Infos bei Bedarf HIER klicken), findest du auf dieser Seite, alle Infos zur HighPerformance Masterclass.

Die Info PDF mit allen Infos zum Seminar findest du HIER.

Jetzt direkt BUCHEN!

Schau dir bitte aber auf jeden Fall das Video an – da erfährst du, direkt von Alex, was das Seminar zu bieten hat – auf eine Art, die eine PDF nun mal nicht bieten kann 😉

 

Einen ersten Einblick in den Stoff bekommst du hier – die 6 Fähigkeiten des HighPerformers: 

 

 

Do you like this? Share it:
Posted in Uncategorized | 0 Comment

KOSTENLOSES Video Training

Trage einfach deinen Vornamen und deine Email Adresse hier ein - und ich schicke dir die Online DVD "Die Hypnose Revolution" und weiteres wertvolles Hypnose und HighPerformance Training kostenlos zu!

[LoginRadius_Share]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*